UNDUHMUSIKMP3 Free Download & Streaming Mp3 Gratis Terbaru 2017

Download now Neues von Sketch History und Götter wie wir | Herbst is coming mp3

Neues von Sketch History und Götter wie wir | Herbst is coming

Judul: Neues von Sketch History und Götter wie wir | Herbst is coming

Publikasi: 31 August 2018

Uploader: Carsten Strauch

Durasi: 2:42

Willkommen zurück nach der kurzen Sommerpause. Herbst is coming. Genau genommen Christoph Maria Herbst, in einem neuen Clip demnächst hier auf dem Kanal. Was euch sonst noch in den nächsten Wochen erwartet, seht ihr in meinem Preview.

Mehr Infos zu "Sketch History" gibt es auf
http://www.carsten-strauch.de/projekte/sketch_history.html

Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/carsten.strauch

________________________________________________________

Weitere Videos:

Der Beweis: Gott hat Humor!
https://youtu.be/AN_bLm9ZrnI

Das Taschenorgan
https://youtu.be/XonbHPvlfpA

Wahnsinn - So viele Kostüme für eine Staffel
https://youtu.be/2-Tq4r3vCN8

________________________________________________________


Was bisher geschah:

Carsten Strauch studierte "Visuelle Kommunikation" an der Hochschule für Gestaltung Offenbach.
Bereits während des Studiums dreht Strauch verschiedene Kurzfilme, u.a. "Futter", "Das Taschenorgan", "Das grüne Schaf" und erhält dafür viele Auszeichnungen, u.a. den Hessischen Filmpreis, den Deutschen Kurzfilmpreis, sowie zahlreiche Prädikate und Preise auf nationalen und internationalen Festivals.

Strauch arbeitet als Schauspieler, Autor und Regisseur. Sein erster Kinospielfilm "Die Aufschneider" entsteht 2007, u.a. mit ihm selbst, sowie Rainer Ewerrien, Christoph Maria Herbst und Cosma Shiva Hagen in den Hauptrollen.

In der Comedy-Serie "Götter wie wir" spielt Strauch nicht nur eine der beiden Hauptrollen, sondern übernimmt 5 weitere Rollen, zeichnet als Regisseur, Autor und Co-Produzent verantwortlich. Als zweiter Regisseur ist Piotr J. Lewandowski mit an Bord. Rainer Ewerrien ist ebenfalls als Autor, in mehreren Rollen und als Ingeborg Gott mit dabei. Weitere Autorin ist Nina Werth.
Einige Pressestimmen: "Deutschland hat ein neues TV-Highlight... Absurd, aber immer feingeistig. Anarchisch aber immer mit Niveau... Die Heiligsprechung kann bei einem derart tollen Format nur eine Frage der Zeit sein" (Quotenmeter.de),
"Ein Comedy-Format, das nicht nur unglaublich lustig und erfrischend frech ist, sondern auch noch fabelhaft aussieht" (Journal Frankfurt),
"Auf jeden Fall gehört diese kleine Reihe zu den Fernsehhöhepunkten des Jahres" (FAZ.net).
Die sechsteilige Comedy-Serie bricht alle Quotenrekorde bei ZDF.kultur, wird sowohl mit dem Deutschen als auch dem Hessischen Fernsehpreis ausgezeichnet und erhält eine Nominierung für den Grimme-Preis.

Seit 2015 gehört Strauch zum festen Ensemble der erfolgreichen ZDF Comedy-Serie "Sketch-History", die ebenfalls eine Grimme-Preis-Nominierung erhält und 2 mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wird.